fbpx

IVF UND IVF TURKEY

Als das erste “Retortenbaby” im Jahr 1978 in London geboren wurde, konnten selbst die Ärzte nicht ahnen, dass diese Entwicklung eine neue Ära bei der Behandlung der Unfruchtbarkeit einleiten würde. Louise Brown wurde nach Jahren harter Arbeit und mehreren gescheiterten Versuchen geboren. Seit diesem ersten Erfolg ist die In-vitro-Fertilisation (IVF) nicht nur in England, sondern weltweit der Schlüssel für die Behandlung von Unfruchtbarkeit. Durch die IVF lernten Gynäkologen mehr über Hormonbehandlungen und Patienten bekamen hoffnungsvoll. Große Erfolge führten zur Eröffnung vieler Zentren auf der ganzen Welt. IVF Turkey hat das erste private IVF-Zentrum in der Türkei eröffnet und verfügt derzeit über drei Abteilungen zur Behandlung von inländischen und ausländischen Patienten. Unsere Patienten kommen sowohl aus Europa als auch aus den USA.

Was alle Fruchtbarkeitspatienten wissen müssen:

IVF ist eine großartige Möglichkeit zur Behandlung von Unfruchtbarkeit, ist aber nicht die einzige Möglichkeit. Zunächst fragen wir jeden Patienten nach früheren Behandlungen, wie der Ovulationsinduktion und der künstlichen Insemination. Wir bestimmen gemeinsam mit den Patienten, ob eine IVF-Therapie am besten auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. In diesem Stadium überprüft der Urologe, ob die Unfruchtbarkeit der Patientin durch den Mann-Faktor verursacht wird. Notwendige Hormon- und Ultraschalluntersuchungen werden durchgeführt. Wir versuchen, die männliche Unfruchtbarkeit durch Medikamente und/oder Operationen zu behandeln. Bei Frauen werden die Ovulationsprobleme zuerst aufgelöst. Wenn blockierte Röhren vorliegen, ist eine laparoskopische Operation erforderlich. Wenn diese ersten Maßnahmen nicht zu einer Schwangerschaft führen, empfiehlt es sich, eine intrauterine Insemination (IUI) oder eine IVF durchzuführen.

Ich warne Patienten vor pauschalen Behauptungen, wie beispielsweise dass die Lösung für alle Unfruchtbarkeiten gefunden ist oder dass alle Paare Kinder haben können. Trotz großer Entwicklungen wird es Paare geben, die keine Kinder bekommen können. So haben beispielsweise azoospermische Männer und Männer, bei denen mit dem Hodenbiopsieverfahren (Micro-TESE) kein Sperma gefunden werden kann, derzeit keine Chance auf ein eigenes biologisches Kind. Die gleiche Situation gibt es auch für Frauen. Frauen, die schon in jungen Jahren in die Menopause eintreten oder keine Eizellen produzieren können, haben derzeit keine Chance auf ein biologisches Kind. In Zukunft erwarten wir, dass sowohl Männer als auch Frauen die Möglichkeit haben werden, ihre Spermien und Eizellen in einem frühen Alter einzufrieren und sie in der Zukunft zur Lösung ihrer Unfruchtbarkeit einzusetzen. Auch die Stammzellforschung sieht vielversprechend aus, es kann sein, dass es sich um eine alltägliche Anwendung in 5-10 Jahren handelt. Momentan werden alle Frauen aufgefordert, das menopausale Alter ihrer Mutter zu erfahren, und falls dieses Alter bereits früh eintritt, sollten sie sich mit ihren “Konzeptionsplänen” beschäftigen.

Mehrere Faktoren ziehen eine große Vielfalt von Patienten aus allen Teilen der Welt an.

Die Erfolgsraten von Jinemed liegen über den Weltnormen. Bei Frauen unter 38 Jahren und mit gesundem Sperma liegen die Erfolgsraten bei 60 Prozent. Über 40 Jahre nimmt dieser Wert ab.

Seitdem IVF Turkey als erste türkische Klinik in 1995 die Intracytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI) eingesetzt hat, verwendet IVF Turkey das Verfahren nun für alle IVF-Zyklen. Der Grund dafür ist, dass die ICSI die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung stark erhöht und sich positiv auf die Chancen einer Schwangerschaft auswirkt.
Alle Standard- und Entwicklungstechniken in den Bereichen Gynäkologie und Geburtshilfe werden von Beratern und Ärzten der IVF Turkey durchgeführt. Für Frauen über 38 Jahren wird kontinuierlich Forschung betrieben in Bezug auf die Bedeutung des Alters als schwerwiegender Faktor bei einer IVF-Behandlung. Die verminderten Chancen werden versucht, durch Nachuntersuchungen der medizinischen Protokolle zu erhöhen. Um gegen den mütterlichen Altersfaktor vorzugehen, verwendet IVF Turkey Antagonisten, Letrozol, Mikroaufflackern, modifizierte Natur- und Lebenszyklen und In-vitro-Maturation Verfahren (IVM).

ICSI, Blastozysten-Transfers und assistiertes Schlüpfen werden routinemäßig und ohne Mehrkosten durchgeführt. Der Grund dafür ist, dass die Mitarbeiter von IVF Turkey die Schwangerschaftschancen von Paaren erhöhen möchten.

About us

IVF AND IVF TURKEY

When the first “test tube baby” was born in London in 1978, even the doctors couldn’t have known how this development would open a new era in treating infertility. Louise Brown was born after years of hard work and several failed attempts. Since that first success, in vitro fertilization (IVF) has provided the key to treating infertility not only in England but worldwide. Through IVF, gynecologists learned more about hormonal treatments, and patients gained new hope. Great successes led to the opening of many centers around the world. IVF Turkey opened the first private IVF center in Turkey, and today has three units serving both domestic and foreign patients. Our patients come from both Europe and the United States.

What Every Fertility Patient Should Know:

IVF is a wonderful solution to infertility; however, it is not the only solution. We begin with each patient by asking about prior treatments, such as ovulation induction and artificial insemination. We explore with them whether or not IVF treatment will be the best for their needs. At this stage, if male-factor infertility is a possibility, the urologist checks the patient. Necessary hormonal and ultrasound tests are done. We try to resolve male infertility via medication and/or surgery. In women, ovulation problems will be solved first. If blocked tubes are present, laparoscopic surgery will be needed. If taking these first steps do not result in pregnancy, intrauterine insemination (IUI) or IVF should be tried.

I caution patients against believing blanket statements such as the solution for all infertility has been found, or that all couples will have children. Despite great developments, there will be couples who won’t have any children. For example, azoospermic males and males from whom no sperm can be found with testicular biopsy procedure (Micro-TESE) have currently no chance of having their own biological child. The same situation exists for women. Women who entered menopause at an early age or who cannot produce eggs have currently no chance of having a biological child. In the future, we expect both males and females may have the option of freezing their sperm and eggs at an early age and use them in the future to solve their infertility. Also, stem cell research looks promising, it may be everyday therapy 5-10 years from now. At present, all women should know about their mother`s menopausal age and if that age is early, they should start considering their “conception plans.”

Women should also know that smoking and being overweight decreases pregnancy chance. Women with PCOS condition should use medications to decrease their blood sugar level; otherwise, the eggs are not of good quality. Endometriosis, on the other hand, affects the implantation of embryos and decreases the pregnancy chance. If HSG (hysterosalpingography) shows that tubes are blocked (as in the case of a hydrosalpinx) or if inherited anomalies exist in the uterus, laparoscopic surgery will be needed. Also, the importance of myomas or fibroid tumors, the most frequently found type of tumors in the uterus, has increased greatly. Currently, myomas that expand towards the interior of the uterus are being removed via Hysteroscopy surgery. Myomas on the wall of the uterus or that expand to the exterior of the uterus should be taken out if they are larger than 4 to 5 cm in size.

Why Our Patients Choose IVF TURKEY

Several factors attract a great variety of patients from all parts of the world.

Jinemed’s success rates are above world standards. For women under age 38 and using healthy sperm, the success rates are at 60 percent. Over age 40, this number decreases.

Since becoming the first Turkish clinic to utilize intracytoplasmic sperm injection (ICSI) beginning in 1995, IVF Turkey now uses the procedure for all IVF cycles. The reason is that ICSI increases the chance of fertilization greatly and has a positive effect on the chances for pregnancy.

All standard and developing techniques regarding gynecology and obstetrics are being performed by consultants and doctors at IVF Turkey. Continuous research is ongoing for women over age 38 regarding age as a serious factor affecting IVF treatment. The decreased chances are trying to be increased with re-examining of medical protocols. In working against the maternal age factor,  IVF Turkey uses antagonist, letrozole, microflare-up and modified natural and natural cycles, and in vitro maturation (IVM) procedures.

ICSI, blastocyst transfers, and assisted hatching are being done routinely for no extra charge. The reason is that the staff of IVF Turkey wants to increase the pregnancy chances of couples.